Presse

Super Mittwoch berichtet vom Weinfest 2017 - 13. August 2017

der 23. jährige Marvin Diaz Hurtado gewinnt den Talenzwettbewerb 2017 mit seinem Song "So richtig abgehen"

 

 

Bühnenjubiläum von Tommy Larsen - 28. Mai 2017

Bühnenjubiläum von Tommy Larsen - Ein toller Bericht geschrieben vom Fanclubleiter Karl-Heinz Xounneux

Ganz besondere Menschen mit ganz besonderen Erlebnissen. - 28. Dezember 2016

Was Menschen und Gracia Kombe´ in der Region in 2016 bewegt hat - Ihre persönlichen Geschichten.

Bericht Super Mittwoch Verlag: Daniela Lövenich

Weltfrieden beim Sommerfest Regenbogen Venezia - 5. September 2016

Weltfrieden präsentiert DIESE WELT

Tommy Larsen eroberte die Schweiz - 1. September 2016

Lesen Sie hier vom tollen Auftritt von Tommy Larsen

Zeitungsberichte vom Weinfest in Würselen - 18. August 2016

Super Mittwoch und Super Sonntag Verlag haben sehr viel und gut über das Weinfest vom 5./6. und 7 August 2016 berichtet.

Karl Heinz Xhonneux - Bericht Weinfest Würselen - 11. August 2016

Als Fanclubleiter vom Hediphon Team waren Stephan Becker und Karl Heinz Xhonneux für uns unterwegs und haben einige sehr schöne Bilder eingefangen und die Bilder vom Weinfest und dem Talentwettbewerb folgen in Kürze.  Ein Danke Schön an Karl Heinz Xhonneux und Stefan Becker. Fanclubleiter Karl Heinz Xhonneux berichtet sehr ausführlich über drei Tolle Tage beim Würselener Weinfest.

Pressemitteilung - NEUE TALENTE-NEUE CHANCEN - Weinfest Würselen - 18. Juni 2016

Die Vorbereitung für das Weinfest und dem Talentwettbewerb laufen auf Hochtouren. Flyer  -  Künstler Weinfest

Quelle: Super Mittwoch/Foto Christina Fiegen

 

 

Fino Gaston in der Rutschbahn auf Mallorca - 11. Juni 2015

Es war echt begeisternd, was der überragende Schlagersänger Fino Gaston unseren zahlreichen Gästen in der Rutschbahn bei seinem sensationellen Auftritt in der Freitagnacht zu bieten hatte. Sein neuer Song “Der Himmel weint” ist eine Bombe für alle Tänzer und Schlager-Freunde, was man auf den Fotos auch bestaunen kann. Fino ist schon viele Jahre auf Mallorca als einer derer bekannt, der es versteht, große Bühnen zu besteigen und voll zu überzeugen. Auf meinen Wunsch sang er danach noch, den für Mallorca wie gemachten spanischen Party-Song “No me hables”, und das live zu erleben, war für alle Gäste ein echtes Highlight.

Er  auf der Bühne ist schon alle erste Sahne. Gnadenlos geil. Danke Fino. Das war 1. Liga

Bericht: DJ Volker von Bamboleo in der Rutschbahn auf Mallorca

Quelle: Hediphon Records

Fototermin mit Tommy Larsen in Aachen Arkaden - 12. März 2015

Newsletter 02/2015 Liebe Freunde und Fans von Tommy Larsen,

da bin ich schon wieder und kredenze Euch heute schon den 2. Newsletter mit wichtigen kurzfristigen Informationen. Am kommenden Donnerstag, 12.03.2015 wird es gegen 15:00 h ein Fotoshooting mit unserem lieben Tommy Larsen in den Aachen Arkaden auf der Trierer Str. 1 in Aachen geben (Am Bahnhof Aachen-Rothe Erde). Es sollen Fotos für die neue Single-CD von Tommy Larsen erstellt werden. Wer gerne dabei sein möchte, sollte sich vorher schon dort einfinden. Es werden mit Sicherheit sehr nette und auch junge Damen erwartet für dieses kleine Event, die unser lieber Tommy sicherlich auch gerne ansingen möchte. Meine lieben Freunde, bringt viele Mädels mit, sagt es in Euren Kreisen weiter, damit wir auch die Aachen Arkaden etwas beleben können und unser Tommy viele Möglichkeiten hat, sich für das Fotoshooting so richtig zu entfalten.

Und zum Schluß noch einmal die Erinnerung an kommenden Sonntag, 15.03.2015 um 19:00 h bei Radio-FFR das 383. Schlagerrendezvous mit Fred Lühne und unserem Tommy Liebe Tommy Larsen Freunde, Tommy Larsen und ich zählen auf Euch und hoffen, dass viele von Euch dabei sind.

Karl – Heinz Xhonneux - Fan-Club-Leiter - Fanclub Tommy Larsen

Das Sängerheim präsentiert: TOMMY LARSEN & FRIENDS - 4. Oktober 2014

Dem Öcher Sänger Tommy Larsen wurde ein ganzer Abend gewidmet. Das Sängerheim in Aachen-Haaren hatte die Präsentation übernommen und Hediphon Records hatte dazu aufgerufen und eingeladen. Das Team von und um Tommy Larsen war anwesend, um den Star zu unterstützen.
Viele weitere Freunde von Tommy Larsen waren ebenfalls der Einladung gefolgt und unterstützten ihren Freund Tommy Larsen bei seinem kleinen Event.
Hier der kompette Bericht

Stimmungssänger Hubert Aretz ist zweigleisig unterwegs - 2. Juni 2014

Der Aachener Stimmungssänger Hubert Aretz hat jetzt unter seinem Künstlernamen Tommy Larsen die Schlagerparade des Belgischen Rundfunks (BRF) gerockt. Insgesamt acht Wochen war er mit seinem atmosphärischen Disco-Fox in Aachener Mundart „Oche - Du ming Heämetstadt“ in der Deutschen Schlagerparade vertreten und konnte im Ranking bis auf den dritten Platz klettern. Und hier geht es zum Zeitungsartikel

Urheber und Quelle -  "Text: Gerd Simons/www.oche-alaaf.com"

Mit Oche-Du ming Heämetstadt im KLENKES - 5. Mai 2014

Das Stadt Magazin KLENKES ist das älteste Magazin seiner Art und ist auf Tommy Larsen und seinem Heimatsong OCHE - DU MING HEÄMETSTADT aufmerksam geworden. Ein sehr schöner Bericht über diese musikalische Lieberklärung ist hier ausführlich zu lesen.

Tommy Larsen im Super Mittwoch - 16. April 2014

Ein DANKE SCHÖN an Tim Griese vom Super Mittwoch für das Interview und den sehr schönen Bericht im Super Mittwoch. Foto Stephan Becker

Lesen sie hier: Zeitungsartikel anzeigen