Elisabeth Powerlady


5cab6a6803039.jpg
1200-elizabeth-cover.jpg
1200-elizabeth-rckseite.jpg
cover-sunshine-hit-mix-vol-.jpg
sunshinehitmixvol1-label.jpg

Biografie


2018 meldet sich Elizabeth nach einer längeren Auszeit bei Ihren Fans mit einem wunderschönen Oldie Titel, zurück um noch einmal durchzustarten.

Als Elizabeth, die Power- und Countrylady macht sie ihrem Namen alle Ehre und beweist, dass man auch im 6 Lebensjahrzehnt, noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Die smarte Sängerin hat sich einen Titel, der im Original von Daliah Lavi interpretiert wurde Liebeslied jener Sommernacht zugewandt und präsentiert dazu dann auch das passende Video.

Als Powerlady kennt man Elizabeth aber mit dieser wunderschönen Ballade erlebt man sie einfühlsam und nachdenklich und so verleiht sie dem Song ihre eigene Note.

Aktuelles Video - Liebeslied jener Sommernacht - jetzt bei Youtube


Zurück