Aktuelles

Top-News: 22. Januar 2019 - Der beliebte Country Sänger TRACKER KUKI ist tot

Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht vom Tode des Künstlers TRACKER KUKI. Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit.

Der sympathischen Stolberger Country Sänger schrieb unzählige Songs nicht nur für sich, sondern auch für viele andere Künstler wie Annika, Elisabeth usw. Zu Lebzeiten setze er mit seinem Song "Heimweh no Stolberg" dieser Stadt ein musikalisches Denkmal. Unvergessen aber wird Allen sein liebster Song "Echter Stolberger Jon (und die Spassvögel)" sein.

Top-News: 21. Dezember 2018 - Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ein langes Jahr geht nun zu Ende und wir gehen mit riesigen Schritten auf Heiligabend zu. Das Jahr 2018 war gerade für unsere Familie sehr schwer, denn im Februar 2018 starb der geliebte Vater von Elisabeth. Aber es gab viel Mitgefühl und Trost für Elisabeth und ihre Familie.

 Mit neuem Elan und mit Blick in ein besseres Jahr 2019 starten wir, das Team von Hediphon Records und Elizabeth endlich wieder durch.  Wir danken Allen für die wunderbare Unterstützung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2019.

 Frohe Weihnachten und Frieden für alle Menschen dieser Erde

Top-News: 4. Dezember 2018 - Liebeslied jener Sommernacht- Video Premiere

Premiere - Veröffentlichung des Videos, Liebeslied jener Sommernacht.

Ab 4.12.2018 ist das Video ab 18 Uhr auf  Youtube online.

Top-News: 12. November 2018 - Elisabeth meldet sich bei Ihren Fans zurück

Elisabeth (die Powerlady) meldet sich nach einer 2-jährigen Auszeit wieder bei ihren Fans zurück, weil sie gerne noch einmal durchstarten und ihr bisheriges ruhendes musikalisches Dasein ein neues Bild geben möchte. Die Powerlady Elisabeth möchte es nämlich gerne noch einmal wissen.

Karl Heinz Xhonneux berichtet.......................


 

Top-News: 25. Juli 2018 - Elizabeth wieder im Studio

Elizabeth mit neuen Songs und neuem Look endlich wieder im Tonstudio in Lanaken. Da dürfen wir gespannt sein, und freuen uns auf weitere Informationen von der Powerlady.  - Foto: Jürgen Laschet - Studio. BM in Lanaken

Nächste Termine

Werbung

Banner-alles was zählt