Die Sunshine Girls


sunshine-girls-schachmatt.jpg
2sunshine-girls-schachmatt.jpg
schachmatt-label.gif

Biografie


Die Sunshine Grils haben den folgenden Jahren zahlreiche CDs durch die Plattenfirma Hediphon Records veröffentlicht.

Die Texte zu den Kompositionen schrieben Annika und Jessica oft mit Elisabeth selber. Denn die legten dabei großen Wert auf Themen und Gedanken aus ihrem Leben.
So schrieben die Beiden den Text für „DIESE WELT“ der von dem bekannten Autor Waldemar Kopka komponiert wurde. Durch die Auswahl ihrer Texte und Kompositionen wurden die SUNSHINE GIRLS zu sehr vielen Benefizveranstaltungen eingeladen um dort ihre Lieder den Menschen näher zu bringen.

So wurden die eigenen Titel wie #Schachmatt, Du und Ich, Sieh doch mal her, produziert. Der Powertitel #Sacramento als Covertitel veröffentlicht. Für die CD Prämiere die in Jülich auf der Rheinladschau statt finden sollte, wurde extra eine Choregraphien aus den Niederlanden für diese Bühnentanzshow engagiert.  

 


Zurück