NANOO


egal-vorderseite-nanoo.jpg
egal-rueckseite-nanoo.jpg
label-nanoo.gif

Biografie


Jessica und Annika haben sich 7 Jahre lang als SUNSHINE GIRLS auf Bühnen, in Discotheken und in den Medien in fast ganz Europa präsentiert.
Aus den Kinderstars von damals wurden Teenager. Ein neuer Sound - ein neues Outfit - ein neuer Name musste her! NANOO wurde geboren
Mit vielen zum Teil auch eigenen Titeln bringen sie Stimmung in jeden Saal – Ihre Bühnenshow präsentieren Jessica & Annika mit viel Temperament, Charme und Sexappeal und lassen Männerherzen schmelzen. Jessica moderiert frech, witzig und gekonnt durch das Programm und lässt ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Mit vielen eigenen Titeln sind Jessica & Annika nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch ein Augenschmaus.

Mit Titeln wie #Party Nonstop sind sie als Finalisten bei der Deutschen #Schlagertrophäe (VDM) in Aachen. Es folgten Auftritte bei #RTL, RTL West, #MDR - Fernsehen, #WDR - Fernsehen, #Pro7 - TV Show Andreas Türck uvm.

 

 


Zurück