Das der Friede für alle Menschen und Tiere nicht nur zur Weihnachtszeit wichtig ist

Das wünschen sich die Katzen Luna und Flöhchen

Mittwoch 18.12.2019

flhchen-luna.jpg

Friede soll es werden auf unserer noch so schönen Erde. Verschenkt keine Tiere zu Weihnachten damit sie dann wieder ausgesetzt oder ins Tierheim müssen. Denkt daran die Tiere sind die besten Freunde von uns Menschen und geben uns viel Freude zurück. Sie haben eine Seele die genauso verletzlich ist wie wir selber auch.

Aber nicht nur die Tiere brauchen uns, sondern alle Menschen denen es vielleicht nicht so gut geht.

In diesem Sinne möchte sich Elizabeth und das Team von HEDIPHON records bei allen Geschäftsfreunden und Radiosendern für die bisherige Unterstützung herzlich bedanken und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Miteinander im Jahr 2020.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020 wünschen Euch Luna & Flöhchen und die ganze Familie Blankenheim, Eule und Santos




Zurück