Die Deutsche Schlagerstunde

Premiere heute ab 20.00 Uhr bei youtube.

Donnerstag 30.04.2020

diedeutscheschlagerstunde.jpg
Foto Michael Weber
logortv1.jpg

Die Deutsche Schlagerstunde moderiert von Anneke Uildriks bei youtube.  Gemeinsam sind wir stark und folgende Künstler-Kollegen sind mit dabei:

 Elizabeth (Powerlady) - Liebeslied jener Sommernacht
VAMOS – Bolero
ALEX SEEBALD - 100.000 Endorphine
Louis Pawellek – Ich sag nicht Adieu
Sepp Ludin – Mein Garten von Eden
Marco Spiegl – Klopf an meine Tür
Sängerin Simona – Hör nie auf deine großen Träume zu leben
John van den dries - Loulou
Bianca Schnelle – Heute Nacht
Nils Thomas – Niemand kann du sein
Maria Bonelli – Für Immer
Oliver Witt – Frei
Celina Music - Wenn ich tanzen will
Katja Sommer – Das ist die große Liebe
Michael Struggl - Ich hab' Jeany geseh'n
LUC - Einmal noch


Wir freuen uns doch alle, unsere Künstler in dieser schweren Corona-Zeit nicht zu vergessen und unterstützen sie, indem wir doch alle zuschauen.
Wer nicht heute Abend sehen kann, der hat die Möglichkeit über die Mediatheken zu schauen, weil, kurz danach steht diese Sendung dann dort drin.
Ich werde sie aber auch kurz danach noch einmal auf meiner Seite verlinken.
Für meine lieben Musikfreunde von Karl-Heinz Xhonneux

https://www.parkstadveendam.nl/



http://www.hediphon.de

logonieuw2.jpg


Zurück