Sperbys Musikplantage

15 Jahre - Best Of -

Freitag 29.10.2021

sperbys-musikplantage-cover.jpg
sperbysmusikplantage-coverinlay-3.jpg
sperbysmusikplantage-coverinlay-2.jpg
sperbysmusikplantage-coverinlay-4.jpg
sperbysmusikplantage-coverinlay-6.jpg
2021-11-061.png

http://www.sperbys-musikplantage.de/

 

Liebe Musikfreunde,

 

zu meinem 15-jährigen Firmenjubiläum habe ich es geschafft diesen Sampler zu veröffentlichen.

 

Damit geht ein Traum in Erfüllung.

 

Im November 2006 habe ich dieses Projekt als berufliches Hobby gestartet und jetzt ist es kein Hobby mehr.

 

Mein herzlicher Dank gilt allen Künstlern, die mich immer wieder als Musikpromoter gebucht haben.

 

Besten Dank sage ich allen Menschen, die mich bei dieser  CD unterstützt haben.

 

Das sind vorrangig Andy Meergans von Radio 98eins und Frank mit seinem Kopierladen.

 

Herzlichen Dank auch an die Künstler, Plattenfirmen und Produzenten,

 

die mir die Lizenzfreigabe für diese wunderbaren 23 Lieder gegeben haben.

 

 Leider konnte ich nicht alle Interpreten berücksichtigen. Das tut mir echt sehr leid.

 

Dann auch Harbourtown Radio, wo jeden Samstag um 13 Uhr die Radioshow „Sperbys Musikplantage“ läuft.

 

Und nun viel Vergnügen beim Hören

 

Euer H. P. Sperber

 

Ab dem 05 November 2021 ist das Album als CD-Sampler in vielen Shops zum Dowloaden bereit,

bei Amazon, Itunes und natürlich auch bei www.sperbys-musikplantage auch als Tonträger.

Katalog Nr. 1047 - CD VÖ: am 05.11.2021



http://www.hediphon.de

sperbys-musikplantage-cover.jpg


Zurück