Ein neuer Stern am Schlagerhimmel

Anja - Du lässt für mich die Erde beben

Freitag 06.01.2023

a2d111a5-ad93-41fe-a9dd-0ff047472a89.jpg
16559204619422.jpg

Ein neuer Stern am Schlagerhimmel

 

 

Ein neuer Stern am #Schlagerhimmel stellt sich in der #welt des Schlagers mit Ihrer ersten single Du lässt für mich die Erde beben als Sängerin ANJA vor. 
Schon der erste Titel - Ich kann Lieben, ich kann Leben - hat die Sängerin Anja so motiviert
So sehr, dass sie jetzt einen weiteren neuen Song aufnehmen möchte, natürlich auch wieder im

#FoxTon-music #Studio bei #Hans Haas.
Aus dem #MHR MV wurde Anja dann auch gleich ein toller Titel von dem bekannten

#Aachener #Komponisten #Michael Vanderstein angeboten.

Dieser Titel sagte Anja sofort zu, denn der Sound überzeugte die Sängerin sofort, ebenso wie der ansprechende Text von #Adi Rogmann,

denn er ließ für Anja die # Erde beben. Die neue  #CD-Produktion wird auch jetzt wieder über das Plattenlabel #HEDIPHON records veröffentlich.
Die #Künstlerin ANJA ist über einige Soziale Medien zu finden. Weitere Informationen und #NEWS über #Heinz Schaare.

 

Vorankündigung Video



http://www.hediphon.de

a2d111a5-ad93-41fe-a9dd-0ff047472a89.jpg


Zurück