Weihnachtskonzert am 14.12.2011 in Aachen unter Leitung von Beti

Sonntag 18.12.2011

5173f3510f3a6.png

Am 14.12.2011 fand in Aachen ein kultureller Austausch mit internationalem Publikum statt. Organisiert wurde das Event von Vorstandsvorsitzender Dogan Erol von IKULT e. V. ( Interkultureller Dialog e. V.) und dem Vorstandsvorsitzende Cengiz Karakus von AKA (Akademischer Verein zu Euregio e.V.).

Sie und die vielen Gäste waren sich einig ein schöneres Ambiente als der Ballsaal des Alten Kurhaus in Aachen hätte man sich nicht aussuchen können. Das Weihnachtskonzert unter der Leitung des bekannten und berühmten Komponisten und Dirigenten

Betin Günes liess das Publikum mit seinen Werken spüren, dass die Musik unsere gemeinsame Sprache ist undalle Menschen sie verstehen.

Als Gast von Peter Schneider von Promotion - & Veranstaltungsservice MULTILINE aus Köln und Betin Günes erlebte ich einen für mich ungewöhnlichen Musikgenuss und einen sehr schönen Abend.

Als Schlager- und Countrylady war ich von diesem klassischen Weihnachtskonzert total begeistert. Betin Günes lernte ich als einen sehr netten und sympathischen Menschen und Künstler kennen.




Zurück