Wenn Du von mir gehst


1-cd-coverelizabeth_wennduvonmirgehstmitschriftzug.jpg
fanlink.png
elizabeth.jpg

Elizabeth

Veröffentlicht: 22 May 2020



Elizabeth geht neue Wege und freut sich über ihren neuen brandheissen Song #Wenn du von mir gehst.

Und das ist neu bei Elizabeth unsere (powerlady) denn der neue Song wird erstmalig in Co Operation mit Fiesta Records und Hediphon Records veröffentlich.

Hans Haas der mit Elizabeth schon einige Male gearbeitet hat und sie inzwischen ganz gut kennt, schreibt für sie diesen Song mit viel Gefühl und trifft damit genau den richtigen Ton.

In "Wenn Du von mir gehst" sagt und singt sie das, was viele andere ebenfalls beschäftigt, dass man sich einfach trennen sollte ohne große Probleme. Einfach dieser Zukunft offen entgegen gehen, loslassen, wenn es sein muss.

Ein Song, produziert von „FoxTon Music“ (Hans Haas), der auch heute immer noch die akuten Lebenssituationen aufzeigt, weil sie oft genug im Leben passieren.


Zurück