Du lässt für mich die Erde beben


anja-foto1kopie.jpg
1rckseitekopie.jpg

Anja (singtschlager)

Veröffentlicht: 19 November 2022



Schon der erste Titel - Ich kann Lieben, ich kann Leben - hat die Sängerin Anja so motiviert
So sehr, dass sie jetzt einen weiteren neuen Song aufnehmen möchte, natürlich auch wieder im FoxTon-music Studio bei Hans Haas.
Aus dem MHR MV wurde Anja dann auch gleich ein toller Titel von dem bekannten Aachener Komponisten Michael Vanderstein angeboten. Dieser Titel sagte Anja sofort zu, denn der Sound überzeugte die Sängerin sofort, ebenso wie der ansprechende Text von Adi Rogmann, denn er ließ für Anja die Erde beben.
Die neue CD Produktion wird auch jetzt wieder über das Plattenlabel HEDIPHON records veröffentlich.
Die Künstlerin Anja ist über einige Soziale Medien zu finden. Weitere Informationen und NEWS über Heinz Schaare.


Zurück