Chris Alexandros


51925e871c617.jpg

Biografie


Auf diesem Album erwartet Sie Discofox der Extraklasse, der die Tanzflächen füllt.

Chris Alexandros erfüllt sich mit diesem Album auch einen ganz persönlichen Wunsch, denn er hat viele seiner Songs selbst komponiert.
Listenführer ?Geh zurück? ist zugleich auch der aktuelle Titel des symphatischen Sängers und verursacht ein bleibendes Gänsehaut-Gefühl?
Selbstverständlich darf auch sein Erfolgstitel - ?Tausendmal?? an uns geglaubt - auf diesem Album nicht fehlen.
In seinem Song ?Männerfreundschaft? wird Chris ein Geheimnis offenbart, mit dem er nicht gerechnet hat ...
Bei ?Lass mich gehen- halt mich fest? stellt Chris seine Angebetete vor die Wahl.
Aber eines ist sicher, er wird seine Liebste in seinem Song ?In dieser Nacht? zu seiner Königin machen.
Als Sahnehäubchen obendrauf, gibt es auf dem Album noch den neuen "Bist du sauer 2013-Mix? und Dauerbrenner ?Du bist sowas von unmöglich?.
Man könnte jetzt jeden Titel aufzählen? aber von der ausgezeichneten Qualität dieses neuen Albums, überzeugt sich der Zuhörer am besten selbst?

Fanclub: Annette Tratz - Grube

Fanclub: Peter Senk - Niedersachsen

"Extrem tauglich"  das Album der Extraklasse als Tonträger Best. Nr. 1041 ab sofort auf Amazon.de zu kaufen


Zurück